Wir entwickeln Rocket Science GONE WRONG, einen kompetitiven Multiplayer-First-Person-Shooter. Die Spielwelten bestehen aus über 100 Millionen kleiner Würfel – sogenannter Voxel. Diese Technologie ermöglicht vollständige Zerstörbarkeit der Map und einen Ingame-Map-Editor.
Über die Gründer von Soapbox Interactive
Rucks ist Game Designer & Programmer und hat bereits im Bereich Computergrafik wissenschaftlich publiziert. Clemens Runge ist Technical Programmer und hat im Level Design an Open-Source-Spielen gearbeitet.
Schon erreicht & noch geplant
Die Game-Engine, die Spielwelt und der Map-Editor sind bereits implementiert – der darauf basierende Multiplayer-FPS ist in Arbeit. Wir werden von der Gamecity Hamburg finanziert und unser Büro wird von beyourpilot zur Verfügung gestellt.
Profil zur Verfügung gestellt von Soapbox Interactive.
Disclaimer: Die Unternehmensdaten werden von Dealroom und startupdetector UG Berlin (www.startupdetector.de) zur Verfügung gestellt, mit Ausnahme des "Über uns"-Textes, des Header-Bildes, des "Über uns"-Bildes, der Email-Adresse und der Telefonnummer.