Mit 10 Jahren Erfahrung in der Beseitigung von Warteschlangen, der Optimierung von Terminen und der Digitalisierung von manuellen Prozessen bieten wir die bevorzugte Software für die öffentliche Verwaltungen. Unsere Software wurde mit der einfachen Lösung im Hinterkopf entwickelt – Mitarbeiter:innen, Management und Kund:innen Zeit zurückzugeben. Zu viel Zeit wurde verschwendet, indem man in Schlangen wartete oder in Wartebereichen saß, wenn man einen Online-Service hätte nutzen können. Im Durchschnitt liegt bei allen FrontDesk-Kund:innen die durchschnittliche Wartezeit bei der Nutzung unseres Systems bei minus 1 Minute und 11 Sekunden.
Profil zur Verfügung gestellt von FrontDesk Queue Management Systems.
Disclaimer: Die Unternehmensdaten werden von Dealroom und startupdetector UG Berlin (www.startupdetector.de) zur Verfügung gestellt, mit Ausnahme des "Über uns"-Textes, des Header-Bildes, des "Über uns"-Bildes, der Email-Adresse und der Telefonnummer.
Immer up-to-date: Abonniere jetzt unseren Newsletter!
Zur Anmeldung