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Auf die Besucher:innen der 14. Hamburg Games Conference am 1. und 2. März wartet ein umfangreiches Programm und die ideale Möglichkeit für Matchmaking mit der deutschen und internationalen Games-Branche. Im Fokus steht das Konferenzthema „Invest in Games“, ein zweiter Track bietet Talks zu Dev-, Startup- und Finanzierungsthemen.

Die Hamburg Games Conference stärkt in diesem Jahr ihre internationale Relevanz. Unter den Gästen sind zahlreiche Entscheider:innen der weltweiten Gamesindustrie, unter anderem von Unternehmen wie MTG, InnoGames, Endava, Humble Bundle, Assemble Entertainment, DDM, BLN Capital oder Exit Games / Photon Engine vertreten. Ein Höhepunkt wird die Keynote von der eigens aus Montreal anreisenden Stephanie Marchand von Behaviour Interactive, Kanadas größtem Games-Studio, die unter dem Titel „Behaviour Interactive – 30 years of independence and loving it!“ den Startschuss zur Konferenz gibt.

© Hamburg Games Conference

Die Games Conference als Networking-Event

Neben dem umfangreichen Vortragsprogramm stehen Networking und Matchmaking im Mittelpunkt der Hamburg Games Conference. Das Event wird von den Veranstaltern Gamecity Hamburg und GRAEF Rechtsanwälte sowie der ausführenden Agentur Super Crowd Entertainment erstmals seit 2020 wieder als reines Präsenzevent im Altonaer Museum durchgeführt. Über das digitale Matchmakingsystem MeetToMatch können Teilnehmer:innen bereits im Vorfeld Kontakte knüpfen und sich vor Ort in der Business Area der Konferenz persönlich treffen. Das Get-together am Abend des ersten Tags ermöglicht außerdem Netzwerken in lockerer Atmosphäre. In der Expo Area der Konferenz präsentieren sich an beiden Tagen Studios und Serviceanbieter aus dem Gamesbereich dem Publikum.

Einen Überblick über das gesamte Programm findet ihr hier, und hier könnt ihr die Tickets bekommen.


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