Startups für den 6. MarkenSlam des Marketing Club Hamburg gesucht
Am 9. November 2023 findet der 6. MarkenSlam im Mindspace Hamburg statt. Zusammen mit seinen Kooperationspartnern WallDecaux und häppy sucht der Marketing Club Hamburg die beste neue Gründungs- und Marketingidee. Die qualifizierten Startups treten live in einem Kurz-Pitch gegeneinander an und das Publikum entscheidet, wer die überzeugendste Präsentation abgeliefert hat. Bewerbungsschluss ist der 14. Oktober.
Preise und Teilnahmebedingungen für den MarkenSlam
Als Hauptpreis winkt eine Werbekampagne im Wert von über 100.000 Euro. Die Kampagne besteht aus einer aufmerksamkeitsstarken Mediaplatzierung des Außenwerbungsspezialisten WallDecaux und einer Motivkonzeption der Kreativagentur häppy. Außerdem erhalten alle Finalisten eine einjährige Mitgliedschaft im Marketing Club Hamburg.
Teilnehmen können alle Startups aus dem Bundesgebiet, die nicht vor dem 1. Januar 2019 gegründet wurden und nicht zu einem bereits bestehenden Unternehmen gehören. Für die Bewerbung schickt ihr ein PDF-Dokument mit der Kurzvorstellung der eigenen Gründungs- und Marketingidee bis zum 14. Oktober an info@marketingclubhh.org. Ein mehrköpfiges Expertengremium entscheidet dann, welche Startups zum Finale am 9. November antreten. Dort stellen sie sich den Fragen einer fachkundigen Jury, die Wahl des Siegerteams übernimmt letztlich das Publikum.
Der Marketing Club Hamburg ist ein Berufsverband für Führungskräfte and Marketingexpert:innen und als eigenständiger Verein Mitglied im Deutschen Marketing Verband. Er vertritt die Interessen von rund 550 Mitgliedern, die führend oder lehrend in der Marketing-Branche aktiv sind. Der Marketing Club Hamburg ist einer der ältesten und größten seiner Art in Deutschland und feierte 2020 sein 65-jähriges Bestehen.